Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flechten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für flechtenÜbersetzung für entrelazar

Anzeigen




flechten > Übersetzung
Für die Wortsuche flechten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flechten englisch - flechten italienisch - flechten niederländisch - flechten polnisch - flechten portugiesisch - flechten russisch

Für das Wort flechten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für knotenatar
Übersetzung für Knotennudo
Übersetzung für webentejer
Übersetzung für bindenatar
Übersetzung für zusammenknüpfenasociar

Für die Übersetzung entrelazar wurden die Synonyme cruzar - entrecruzar - superponer - traslapar - atravesar gefunden. Weitere spanische Synonyme für entrelazar