Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flegelhaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für flegelhaftÜbersetzung für grosero

Anzeigen




flegelhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche flegelhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flegelhaft englisch - flegelhaft italienisch - flegelhaft niederländisch - flegelhaft portugiesisch - flegelhaft russisch

Für das Wort flegelhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für rüdegrosero
Übersetzung für ungezogenmal educado
Übersetzung für unmanierlichirrespetuoso
Übersetzung für lümmelhaftbruto
Übersetzung für plumppesado

Für die Übersetzung grosero wurden die Synonyme agreste - tosco - rudo gefunden. Weitere spanische Synonyme für grosero