Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für flehenÜbersetzung für suplicar

Anzeigen




flehen > Übersetzung
Für die Wortsuche flehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flehen englisch - flehen italienisch - flehen niederländisch - flehen polnisch - flehen portugiesisch - flehen russisch

Für das Wort flehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bettelnmendicidad
Übersetzung für bettelnmendigar
Übersetzung für bitteninvitar
Übersetzung für ersuchenapelar a
Übersetzung für Ersuchensolicitud

Für die Übersetzung suplicar wurden die Synonyme clamar - pedir - rogar - implorar gefunden. Weitere spanische Synonyme für suplicar