Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fleischig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fleischigÜbersetzung für carnoso

Anzeigen




fleischig > Übersetzung
Für die Wortsuche fleischig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fleischig englisch - fleischig italienisch - fleischig niederländisch - fleischig polnisch - fleischig portugiesisch - fleischig russisch

Für das Wort fleischig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufgedunsenhinchado
Übersetzung für fettleibiggordo
Übersetzung für umfangreicha gran escala
Übersetzung für breitancho
Übersetzung für kugelrundesférico

Für die Übersetzung carnoso wurden die Synonyme amondongado - fofo - gordo - adiposo - desmadejado - blandengue - tosco gefunden. Weitere spanische Synonyme für carnoso