Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flexibel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für flexibelÜbersetzung für flexible

Anzeigen




flexibel > Übersetzung
Für die Wortsuche flexibel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flexibel englisch - flexibel italienisch - flexibel niederländisch - flexibel portugiesisch - flexibel russisch

Für das Wort flexibel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anpassungsfähigadaptable
Übersetzung für beweglichmóvil
Übersetzung für dynamischenérgico
Übersetzung für gewandtconsumado
Übersetzung für biegsamflexible

Für die Übersetzung flexible wurden die Synonyme cartilaginoso - elástico - blando - laminar gefunden. Weitere spanische Synonyme für flexible

Das Wort flexibel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Februar 2017 offenbar wird, ist, dass der Redner wenig flexibel ist, weil er das komplexe Satzgeflecht fehlerfrei vortragen muss, was so viel Konzentration beansprucht, dass äußere Reize nur schwerlich zu ihm vordringen.
> Weiterlesen