Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fliegend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fliegendÜbersetzung für volante

Anzeigen




fliegend > Übersetzung
Für die Wortsuche fliegend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fliegend englisch - fliegend italienisch - fliegend niederländisch - fliegend polnisch - fliegend portugiesisch - fliegend russisch

Für das Wort fliegend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für schwerelosingrávido
Übersetzung für anhängigpendiente
Übersetzung für Unentschiedenempate

Für die Übersetzung volante wurden die Synonyme balancín - madero - travesaño - traviesa - barra - palo - palanca gefunden. Weitere spanische Synonyme für volante