Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fliehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fliehenÜbersetzung für escaparse

Anzeigen




fliehen > Übersetzung
Für die Wortsuche fliehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fliehen englisch - fliehen italienisch - fliehen niederländisch - fliehen polnisch - fliehen portugiesisch - fliehen russisch

Für das Wort fliehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für flüchtenhuir
Übersetzung für durchbrennenescaparse con un amante
Übersetzung für Durchbrennenfuga amorosa
Übersetzung für Fluchtfuga

Für die Übersetzung escaparse wurden die Synonyme deslizarse - escabullirse - eludir - fugarse - retirarse - huir gefunden. Weitere spanische Synonyme für escaparse

Das Wort fliehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Bauern fliehen und der Jäger erscheint wenige Tage später erneut.
> Weiterlesen
Die Bauern fliehen wieder, aber eine zugezogene Frau lässt auf den Pakt ein.
> Weiterlesen