Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fliesen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fliesenÜbersetzung für azulejar
Synonym fließenÜbersetzen fluir

Anzeigen




fliesen > Übersetzung
Für die Wortsuche fliesen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fliesen englisch - fliesen italienisch - fliesen niederländisch - fliesen polnisch - fliesen portugiesisch - fliesen russisch

Für das Wort fliesen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für strömenfluir
Übersetzung für brausenchisporrotear
Übersetzung für Entwässerndesaguadero
Übersetzung für entwässernavenar
Übersetzung für Laufencarrera

Für die Übersetzung fluir wurden die Synonyme chorrear - gotear - salir - surgir - brotar gefunden. Weitere spanische Synonyme für fluir

Das Wort fliesen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem die Verzierung des Inneren, denn aufgrund der Tatsache das hierbei sehr viele Fliesen mit blau-weißer Farbe und Mustern verwendet wurden hat eben genau zu diesem Beinamen geführt.
> Weiterlesen