Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flussmündung° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für Flussmündung°Übersetzung für estuario

Anzeigen




flussmündung° > Übersetzung
Für die Wortsuche flussmündung° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flussmündung° italienisch - flussmündung° niederländisch - flussmündung° portugiesisch

Für das Wort flussmündung° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Deltadelta
Übersetzung für Mündungboca

Für die Übersetzung estuario wurden die Synonyme desembocadura - boca - salida - delta - barra - embocadura - confluencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für estuario