Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

folgern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für folgernÜbersetzung für deducir

Anzeigen




folgern > Übersetzung
Für die Wortsuche folgern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: folgern englisch - folgern italienisch - folgern niederländisch - folgern polnisch - folgern portugiesisch - folgern russisch

Für das Wort folgern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ableitendeducir
Übersetzung für entnehmenextraído
Übersetzung für kombinierencombinar con
Übersetzung für Kombinierencombinación
Übersetzung für deduzierendeducir

Für die Übersetzung deducir wurden die Synonyme argüir - argumentar - explicar - exponer - razonar - establecer - determinar gefunden. Weitere spanische Synonyme für deducir