Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fortdauernd Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fortdauerndÜbersetzung für continuo

Anzeigen




fortdauernd > Übersetzung
Für die Wortsuche fortdauernd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortdauernd englisch - fortdauernd italienisch - fortdauernd niederländisch - fortdauernd polnisch - fortdauernd portugiesisch - fortdauernd russisch

Für das Wort fortdauernd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kontinuierlichcontinuo
Übersetzung für ohne Unterbrechungseguidos
Übersetzung für permanentcontinuo
Übersetzung für regelmäßigregular
Übersetzung für ständigcontinuo

Für die Übersetzung continuo wurden die Synonyme asiduo - habitual - frecuente - constante - acostumbrado - consuetudinario gefunden. Weitere spanische Synonyme für continuo