Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fortführen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fortführenÜbersetzung für continuar

Anzeigen




fortführen > Übersetzung
Für die Wortsuche fortführen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortführen englisch - fortführen italienisch - fortführen niederländisch - fortführen polnisch - fortführen portugiesisch - fortführen russisch

Für das Wort fortführen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fortsetzencontinuar
Übersetzung für annehmenasumir
Übersetzung für aufnehmeniniciar
Übersetzung für übernehmenadoptar
Übersetzung für fortfahrencontinuar

Für die Übersetzung continuar wurden die Synonyme seguir - proseguir - permanecer - perpetuar - extender - reanudar - prolongar - empalmar gefunden. Weitere spanische Synonyme für continuar