Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fortfahren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fortfahrenÜbersetzung für continuar

Anzeigen




fortfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche fortfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortfahren englisch - fortfahren italienisch - fortfahren niederländisch - fortfahren polnisch - fortfahren portugiesisch - fortfahren russisch

Für das Wort fortfahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fortsetzencontinuar
Übersetzung für weitermachenseguir
Übersetzung für weiterführenproseguir
Übersetzung für abfahrenpartir
Übersetzung für abreisensalir

Für die Übersetzung continuar wurden die Synonyme seguir - proseguir - permanecer - perpetuar - extender - reanudar - prolongar - empalmar gefunden. Weitere spanische Synonyme für continuar