Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fortgesetzt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fortgesetztÜbersetzung für continuado

Anzeigen




fortgesetzt > Übersetzung
Für die Wortsuche fortgesetzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortgesetzt englisch - fortgesetzt italienisch - fortgesetzt niederländisch - fortgesetzt polnisch - fortgesetzt portugiesisch - fortgesetzt russisch

Für das Wort fortgesetzt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für andauerndcontinuo
Übersetzung für anhaltendduradero
Übersetzung für beharrlichpersistente
Übersetzung für beständigduradero
Übersetzung für ewigeterno

Für die Übersetzung continuado wurden die Synonyme consecuente - siguiente - próximo - subsecuente gefunden. Weitere spanische Synonyme für continuado

Das Wort fortgesetzt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch diese Superlative können noch fortgesetzt werden, denn in Sachen Stückgut handelt es sich in Antwerpen sogar um den größten Hafen den man auf der Welt finden kann.
> Weiterlesen