Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fortschreiten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fortschreitenÜbersetzung für progresar
Synonym FortschreitenÜbersetzen progreso

Anzeigen




fortschreiten > Übersetzung
Für die Wortsuche fortschreiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortschreiten englisch - fortschreiten italienisch - fortschreiten niederländisch - fortschreiten polnisch - fortschreiten portugiesisch - fortschreiten russisch

Für das Wort fortschreiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vorrückenseguir adelante
Übersetzung für gedeihenflorecer
Übersetzung für reifenmadurar
Übersetzung für Reifenmaduración
Übersetzung für Anstieggradiente

Für die Übersetzung progreso wurden die Synonyme adelantamiento - adelanto - mejora - perfeccionamiento - evolución gefunden. Weitere spanische Synonyme für progreso