Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fortwährend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fortwährendÜbersetzung für perpetuo

Anzeigen




fortwährend > Übersetzung
Für die Wortsuche fortwährend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortwährend englisch - fortwährend italienisch - fortwährend niederländisch - fortwährend polnisch - fortwährend portugiesisch - fortwährend russisch

Für das Wort fortwährend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für durchwegde un lado a otro
Übersetzung für immersiempre
Übersetzung für jederzeiten todo momento
Übersetzung für stetssiempre
Übersetzung für ununterbrochenininterrumpido

Für die Übersetzung perpetuo wurden die Synonyme continuo - incesante - ininterrumpido - continuado - prolongado - constante - durable - perenne gefunden. Weitere spanische Synonyme für perpetuo