Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

foto Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FotoÜbersetzung für fotografía

Anzeigen




foto > Übersetzung
Für die Wortsuche foto wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: foto englisch - foto italienisch - foto niederländisch - foto polnisch - foto portugiesisch - foto russisch

Für das Wort foto wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abbildungimagen
Übersetzung für Aufnahmebienvenida
Übersetzung für Bildimagen
Übersetzung für Bildnisretrato
Übersetzung für Darstellunghistorial

Das Wort foto wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei sollte man sich nämlich die Mühe machen auf ein gutes Foto zurückzugreifen, welches sich auch für diesen Zweck eignet.
> Weiterlesen
Die dabei in der Vergangenheit jedoch so beliebten Dinge wie etwas selbst gebasteltes oder aber einfach nur ein Foto oder ein selbst geschriebenes und erdachtes Gedicht fallen heutzutage bei der Auswahl von Geschenken im Grunde genommen völlig unter den Tisch.
> Weiterlesen