Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fotografieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fotografierenÜbersetzung für fotografiar

Anzeigen




fotografieren > Übersetzung
Für die Wortsuche fotografieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fotografieren englisch - fotografieren italienisch - fotografieren niederländisch - fotografieren polnisch - fotografieren portugiesisch - fotografieren russisch

Für das Wort fotografieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufnehmeniniciar
Übersetzung für festhaltenagarrarse a
Übersetzung für Filmenrodaje

Für die Übersetzung fotografiar wurden die Synonyme cinematografiar - filmar - impresionar - rodar gefunden. Weitere spanische Synonyme für fotografiar

Das Wort fotografieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant für den Besucher sind zunächst schon einmal die unterschiedlichen Eingangstore durch die man in den Park selbst erst kommt, denn diese sind wirklich so schön verziert in ihrem Aussehen das so mancher Tourist eben auch hier schon mit dem Fotografieren beginnt.
> Weiterlesen
Oftmals werden nämlich Gottesdienste abgehalten, so dass man während dessen auf das Fotografieren oder das Stören dessen doch verzichten sollte.
> Weiterlesen