Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

frömmigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FrömmigkeitÜbersetzung für devoción

Anzeigen




frömmigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche frömmigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frömmigkeit englisch - frömmigkeit italienisch - frömmigkeit niederländisch - frömmigkeit polnisch - frömmigkeit portugiesisch - frömmigkeit russisch

Für das Wort frömmigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Pflichtgefühlsentido del deber
Übersetzung für Glaubensbekenntniscredo
Übersetzung für Gläubigkeitdevoción
Übersetzung für Religiositätreligiosidad
Übersetzung für Rücksichtconsideración