Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

frönen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für frönenÜbersetzung für complacer

Anzeigen




frönen > Übersetzung
Für die Wortsuche frönen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frönen englisch - frönen italienisch - frönen niederländisch - frönen polnisch - frönen portugiesisch - frönen russisch

Für das Wort frönen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für betreibendirigir
Übersetzung für dienenservir
Übersetzung für sich erfreuen angozar
Übersetzung für genießendisfrutar de
Übersetzung für hegenvenerar

Für die Übersetzung complacer wurden die Synonyme agradar - deleitar - gustar - atraer - alegrar - encantar - interesar gefunden. Weitere spanische Synonyme für complacer