Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fracht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FrachtÜbersetzung für carga

Anzeigen




fracht > Übersetzung
Für die Wortsuche fracht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fracht englisch - fracht italienisch - fracht niederländisch - fracht portugiesisch - fracht russisch

Für das Wort fracht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bürdecarga
Übersetzung für Inhaltcontenido
Übersetzung für Ladungcarga
Übersetzung für Lastpesadez
Übersetzung für Verantwortungresponsabilidad

Für die Übersetzung carga wurden die Synonyme acarreo - transporte - envío - porte - traslado gefunden. Weitere spanische Synonyme für carga

Das Wort fracht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur für den Personenverkehr ist dieser Flughafen sehr wichtig, sondern auch die Luftfracht steigt hierbei extrem an, so dass inzwischen rund 500000 Tonnen an Fracht alljährlich bewegt und transportiert werden.
> Weiterlesen