Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fraktur Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FrakturÜbersetzung für fractura

Anzeigen




fraktur > Übersetzung
Für die Wortsuche fraktur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fraktur englisch - fraktur italienisch - fraktur niederländisch - fraktur polnisch - fraktur portugiesisch - fraktur russisch

Für das Wort fraktur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kratzerrasguńo
Übersetzung für Quetschungcontusión
Übersetzung für Verletzungherida
Übersetzung für Wundeherida
Übersetzung für Läsionlesión

Für die Übersetzung fractura wurden die Synonyme cuarteo - cascadura - grieta - rasgadura - fragmento - agrietamiento - fragmentación - resquebrajadura gefunden. Weitere spanische Synonyme für fractura