Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

frappierend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für frappierendÜbersetzung für notable

Anzeigen




frappierend > Übersetzung
Für die Wortsuche frappierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frappierend englisch - frappierend italienisch - frappierend niederländisch - frappierend portugiesisch - frappierend russisch

Für das Wort frappierend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auffallendmarcado
Übersetzung für beachtlichrespetable
Übersetzung für bemerkenswertnotable
Übersetzung für eindrucksvollimponente
Übersetzung für erstaunlichprodigioso

Für die Übersetzung notable wurden die Synonyme admirable - magnífico - espléndido - soberbio - portentoso - maravilloso gefunden. Weitere spanische Synonyme für notable