Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

frechdachs Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FrechdachsÜbersetzung für tunanta

Anzeigen




frechdachs > Übersetzung
Für die Wortsuche frechdachs wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frechdachs englisch - frechdachs italienisch - frechdachs niederländisch - frechdachs polnisch - frechdachs portugiesisch - frechdachs russisch

Für das Wort frechdachs wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bengelpícaro
Übersetzung für Schelmtunante
Übersetzung für Spitzbubetunante
Übersetzung für Göremujer desvergonzada
Übersetzung für Wildfangfresca

Für die Übersetzung tunanta wurden die Synonyme bribona gefunden. Weitere spanische Synonyme für tunanta