Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fregatte Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FregatteÜbersetzung für fragata

Anzeigen




fregatte > Übersetzung
Für die Wortsuche fregatte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fregatte englisch - fregatte italienisch - fregatte niederländisch - fregatte polnisch - fregatte portugiesisch - fregatte russisch

Für das Wort fregatte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Galeonegaleón
Übersetzung für Segelbootvelero
Übersetzung für Loggerlugre
Übersetzung für Korvettecorbeta
Übersetzung für Briggbergantín

Für die Übersetzung fragata wurden die Synonyme bergantín - velero - goleta gefunden. Weitere spanische Synonyme für fragata