Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

freigebig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für freigebigÜbersetzung für liberal

Anzeigen




freigebig > Übersetzung
Für die Wortsuche freigebig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freigebig englisch - freigebig italienisch - freigebig niederländisch - freigebig portugiesisch - freigebig russisch

Für das Wort freigebig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für großzügiggeneroso
Übersetzung für nachsichtigindulgente
Übersetzung für aufgeschlossenliberal
Übersetzung für duldsamde criterio amplio
Übersetzung für verständnisvolljuicioso

Für die Übersetzung liberal wurden die Synonyme demócrata - democrático - socialdemócrata gefunden. Weitere spanische Synonyme für liberal