Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

freiheraus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für freiherausÜbersetzung für francamente

Anzeigen




freiheraus > Übersetzung
Für die Wortsuche freiheraus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freiheraus englisch - freiheraus italienisch - freiheraus niederländisch - freiheraus polnisch - freiheraus portugiesisch - freiheraus russisch

Für das Wort freiheraus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für arglosingenuo
Übersetzung für aufgeschlossenliberal
Übersetzung für ehrlichhonrado
Übersetzung für harmlosinocuo
Übersetzung für offenherzigíntimo

Für die Übersetzung francamente wurden die Synonyme abiertamente - sinceramente - claramente - honestamente gefunden. Weitere spanische Synonyme für francamente