Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

freiherrlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für freiherrlichÜbersetzung für de barón

Anzeigen




freiherrlich > Übersetzung
Für die Wortsuche freiherrlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freiherrlich englisch - freiherrlich italienisch - freiherrlich niederländisch - freiherrlich polnisch - freiherrlich portugiesisch - freiherrlich russisch

Für das Wort freiherrlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aristokratischaristocrático
Übersetzung für exklusivselecto
Übersetzung für prächtigmagnífico
Übersetzung für großzügiggeneroso
Übersetzung für herrschaftlichseńorial