Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

freilassen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für freilassenÜbersetzung für liberar

Anzeigen




freilassen > Übersetzung
Für die Wortsuche freilassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freilassen englisch - freilassen italienisch - freilassen niederländisch - freilassen polnisch - freilassen portugiesisch - freilassen russisch

Für das Wort freilassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auslassenalargar
Übersetzung für entlassendado de alta
Übersetzung für besetzentripular
Übersetzung für reservierenreservar
Übersetzung für entbindenasistir para dar a luz

Für die Übersetzung liberar wurden die Synonyme conmutar - indultar - absolver - agraciar - relevar - perdonar - favorecer - condonar gefunden. Weitere spanische Synonyme für liberar