Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

freisprechen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für freisprechenÜbersetzung für exculpar

Anzeigen




freisprechen > Übersetzung
Für die Wortsuche freisprechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freisprechen englisch - freisprechen italienisch - freisprechen niederländisch - freisprechen polnisch - freisprechen portugiesisch - freisprechen russisch

Für das Wort freisprechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entladendescargar
Übersetzung für Entladendescarga
Übersetzung für entlassendado de alta
Übersetzung für lossprechenabsolver
Übersetzung für nachsehencuidar de

Für die Übersetzung exculpar wurden die Synonyme defender - disculpar - justificar - excusar gefunden. Weitere spanische Synonyme für exculpar