Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

freistellen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für freistellenÜbersetzung für inmune

Anzeigen




freistellen > Übersetzung
Für die Wortsuche freistellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freistellen englisch - freistellen italienisch - freistellen niederländisch - freistellen polnisch - freistellen portugiesisch - freistellen russisch

Für das Wort freistellen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entlassendado de alta
Übersetzung für hinauswerfentirar
Übersetzung für rausschmeißenbotar
Übersetzung für entbindenasistir para dar a luz
Übersetzung für einräumenconceder

Für die Übersetzung inmune wurden die Synonyme alodial - libre - exento - excluido - exceptuado - indultado - dispensado gefunden. Weitere spanische Synonyme für inmune