Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fremdenverkehr Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FremdenverkehrÜbersetzung für turismo

Anzeigen




fremdenverkehr > Übersetzung
Für die Wortsuche fremdenverkehr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fremdenverkehr englisch - fremdenverkehr italienisch - fremdenverkehr niederländisch - fremdenverkehr polnisch - fremdenverkehr portugiesisch - fremdenverkehr russisch

Für das Wort fremdenverkehr wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Reiseviaje
Übersetzung für Tourismusturismo

Für die Übersetzung turismo wurden die Synonyme excursión - paseo - viaje - visita - recorrido - periplo gefunden. Weitere spanische Synonyme für turismo