Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

freudig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für freudigÜbersetzung für alegre

Anzeigen




freudig > Übersetzung
Für die Wortsuche freudig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freudig englisch - freudig italienisch - freudig niederländisch - freudig polnisch - freudig portugiesisch - freudig russisch

Für das Wort freudig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gerncon mucho gusto
Übersetzung für gernecon mucho gusto
Übersetzung für hilfsbereitservicial
Übersetzung für frohgemutencantado
Übersetzung für glücklichafortunado

Für die Übersetzung alegre wurden die Synonyme alborozado - gozoso - jubiloso - satisfecho - regocijado - contento - exultante gefunden. Weitere spanische Synonyme für alegre

Das Wort freudig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch abseits dieser Parade ist Karneval in Rio eine sehr ausgelassene Stimmung bei dir ganze Stadt und das ganze Land eben freudig erregt ist und sich gerne auf diversen Feiern zeigt.
> Weiterlesen
Was sich hierbei nun noch etwas klein anhören mag im Verhältnis zu New York City oder aber auch Los Angeles wird jedoch schlagartig anders sobald der Blick etwas mehr in Richtung der Metropolregion Chicago geht, denn diese hat im Jahr 2008 die 10 Millionen Einwohnergrenze überschritten und sieht sich weiterem Wachstum in der Zukunft freudig entgegen.
> Weiterlesen