Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

freudlos Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für freudlosÜbersetzung für triste

Anzeigen




freudlos > Übersetzung
Für die Wortsuche freudlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freudlos englisch - freudlos italienisch - freudlos niederländisch - freudlos polnisch - freudlos portugiesisch - freudlos russisch

Für das Wort freudlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bedrücktdesmoralizado
Übersetzung für lustlosdesanimado
Übersetzung für bekümmertafligido
Übersetzung für depressivdeprimente
Übersetzung für deprimiertdeprimido

Für die Übersetzung triste wurden die Synonyme achantado - desilusionado - decepcionado gefunden. Weitere spanische Synonyme für triste