Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

frischer werden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für frischer werdenÜbersetzung für refrescar

Anzeigen




frischer werden > Übersetzung
Für die Wortsuche frischer werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frischer werden englisch - frischer werden italienisch - frischer werden niederländisch - frischer werden portugiesisch - frischer werden russisch

Für das Wort frischer werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abkühlenenfriar

Für die Übersetzung refrescar wurden die Synonyme abanicar - aventar - airear gefunden. Weitere spanische Synonyme für refrescar