Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

froh Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für frohÜbersetzung für feliz

Anzeigen




froh > Übersetzung
Für die Wortsuche froh wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: froh englisch - froh italienisch - froh niederländisch - froh portugiesisch - froh russisch

Für das Wort froh wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fröhlichalegre
Übersetzung für glücklichafortunado
Übersetzung für heiterclaro
Übersetzung für seligdifunto
Übersetzung für zufrieden seinestar satisfecho

Für die Übersetzung feliz wurden die Synonyme bendito - dichoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für feliz

Das Wort froh wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur diese Verbindung ist hierbei zu erwähnen, sondern dass heutzutage der Secret Intelligence Serivce auch offensichtlich sehr froh ist über diese Filmrolle, denn immerhin wurde in einigen James Bond Filmen auch Einblicke gewährt bzw.
> Weiterlesen