Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

frohlocken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für frohlockenÜbersetzung für exultar

Anzeigen




frohlocken > Übersetzung
Für die Wortsuche frohlocken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frohlocken englisch - frohlocken italienisch - frohlocken niederländisch - frohlocken polnisch - frohlocken portugiesisch - frohlocken russisch

Für das Wort frohlocken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für jauchzenexultar
Übersetzung für strahlenrebosar de orgullo
Übersetzung für Strahlenresplandor
Übersetzung für triumphierentriunfar
Übersetzung für sich erfreuen angozar

Für die Übersetzung exultar wurden die Synonyme regocijarse - gozar - exaltarse - alborozarse - alegrarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für exultar