Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

frosch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FroschÜbersetzung für rana

Anzeigen




frosch > Übersetzung
Für die Wortsuche frosch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frosch englisch - frosch italienisch - frosch niederländisch - frosch polnisch - frosch portugiesisch - frosch russisch

Für das Wort frosch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Krötesapo
Übersetzung für Feuerwerkskörperfuego artificial
Übersetzung für Raketecohete
Übersetzung für Hüpfercapitán
Übersetzung für Kloßmasa hervida

Für die Übersetzung rana wurden die Synonyme sapillo gefunden. Weitere spanische Synonyme für rana