Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

frost Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FrostÜbersetzung für helada

Anzeigen




frost > Übersetzung
Für die Wortsuche frost wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frost englisch - frost italienisch - frost niederländisch - frost polnisch - frost portugiesisch - frost russisch

Für das Wort frost wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für reifmaduro
Übersetzung für Reifescarcha
Übersetzung für Niederschlagprecipitación
Übersetzung für Raufrost°escarcha
Übersetzung für Frischefrescura

Für die Übersetzung helada wurden die Synonyme escarcha - rocío - sereno - hielo - relente gefunden. Weitere spanische Synonyme für helada