Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

frustrieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für frustrierenÜbersetzung für frustrar

Anzeigen




frustrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche frustrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frustrieren englisch - frustrieren italienisch - frustrieren niederländisch - frustrieren polnisch - frustrieren portugiesisch - frustrieren russisch

Für das Wort frustrieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entmutigendesanimar
Übersetzung für bedruckenimprimir
Übersetzung für bedrückenoprimir
Übersetzung für demoralisierendesmoralizar
Übersetzung für Demoralisierendesmoralización

Für die Übersetzung frustrar wurden die Synonyme aguar - estropear - arruinar - importunar - malograr - chasquear - perturbar gefunden. Weitere spanische Synonyme für frustrar