Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fuchs Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FuchsÜbersetzung für zorro

Anzeigen




fuchs > Übersetzung
Für die Wortsuche fuchs wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fuchs englisch - fuchs italienisch - fuchs niederländisch - fuchs polnisch - fuchs portugiesisch - fuchs russisch

Für das Wort fuchs wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Foxperro raposero
Übersetzung für Schelmtunante
Übersetzung für Pfiffikusmarrullero
Übersetzung für Taugenichtsnulidad
Übersetzung für Frechdachstunanta

Für die Übersetzung zorro wurden die Synonyme camastrón - hipócrita - embustero - ladino - camandulero gefunden. Weitere spanische Synonyme für zorro