Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fundamental Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

fundamental ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für fundamentalSynonyme fundamental
Übersetzen fundamentalSynonyme Schlüssel-

Anzeigen




fundamental > Übersetzung
Für die Wortsuche fundamental wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fundamental englisch - fundamental italienisch - fundamental niederländisch - fundamental polnisch - fundamental portugiesisch - fundamental russisch

Für das Wort fundamental wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bewährtprobado
Übersetzung für grundlegendesencial
Übersetzung für Grundtontónica
Übersetzung für BASICBásico
Übersetzung für elementarelemental

Für die Übersetzung fundamental wurden die Synonyme básico - esencial - principal - radical - primordial - elemental gefunden. Weitere spanische Synonyme für fundamental

Das Wort fundamental wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Machen sie sich dies bewußt und nehmen sie eben hierbei auch den Aufwand auf sich den es mit sich bringt wenn man die eigene Anlageentscheidung eben auch fundamental nochmals überprüft.
> Weiterlesen