Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

funke Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FunkeÜbersetzung für chispa

Anzeigen




funke > Übersetzung
Für die Wortsuche funke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: funke englisch - funke italienisch - funke niederländisch - funke polnisch - funke portugiesisch - funke russisch

Für das Wort funke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einfallinspiración
Übersetzung für Gedankepensamiento
Übersetzung für Geistesblitzidea luminosa
Übersetzung für Ideeidea
Übersetzung für Inspirationinspiración

Für die Übersetzung chispa wurden die Synonyme agudeza - gracia - donaire - ocurrencia - gracejo - salero - garbo - pulla gefunden. Weitere spanische Synonyme für chispa