Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

funkeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für funkelnÜbersetzung für brillar
Synonym FunkelnÜbersetzen resplandor

Anzeigen




funkeln > Übersetzung
Für die Wortsuche funkeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: funkeln englisch - funkeln italienisch - funkeln niederländisch - funkeln polnisch - funkeln portugiesisch - funkeln russisch

Für das Wort funkeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Glamourglamour
Übersetzung für Glanzlustre
Übersetzung für Schimmerlustre
Übersetzung für brennenestar encendido
Übersetzung für glitzernbrillar

Für die Übersetzung resplandor wurden die Synonyme ampo - blancura - albura - níveo gefunden. Weitere spanische Synonyme für resplandor