Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

funkelnd Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für funkelndÜbersetzung für centelleante

Anzeigen




funkelnd > Übersetzung
Für die Wortsuche funkelnd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: funkelnd englisch - funkelnd italienisch - funkelnd niederländisch - funkelnd polnisch - funkelnd portugiesisch - funkelnd russisch

Für das Wort funkelnd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bewegtmemorable
Übersetzung für gemischtsurtido
Übersetzung für glänzendlustroso
Übersetzung für irisierendiridiscente
Übersetzung für schillerndfluorescente

Für die Übersetzung centelleante wurden die Synonyme brillante - fulgurante - refulgente - rutilante - resplandeciente - radiante - esplendente gefunden. Weitere spanische Synonyme für centelleante