Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

furcht erregend° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für Furcht erregend°Übersetzung für aterrador

Anzeigen




furcht erregend° > Übersetzung
Für die Wortsuche furcht erregend° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: furcht erregend° italienisch - furcht erregend° niederländisch - furcht erregend° portugiesisch

Für das Wort furcht erregend° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beängstigendde pesadilla
Übersetzung für furchtbarterrible
Übersetzung für schrecklichterrible
Übersetzung für unheimlichincalculable

Für die Übersetzung aterrador wurden die Synonyme alarmante - inquietante - intranquilizador - pavoroso - estremecedor - angustioso - temible gefunden. Weitere spanische Synonyme für aterrador