Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gähnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GähnenÜbersetzung für bostezo
Synonym gähnenÜbersetzen bostezar

Anzeigen




gähnen > Übersetzung
Für die Wortsuche gähnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gähnen englisch - gähnen italienisch - gähnen niederländisch - gähnen polnisch - gähnen portugiesisch - gähnen russisch

Für das Wort gähnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ermüdenagotar
Übersetzung für klaffenbostezar
Übersetzung für kläffengańir

Für die Übersetzung bostezar wurden die Synonyme badallar - boquear - inspirar - aspirar gefunden. Weitere spanische Synonyme für bostezar