Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gänsehaut Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GänsehautÜbersetzung für miedo

Anzeigen




gänsehaut > Übersetzung
Für die Wortsuche gänsehaut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gänsehaut englisch - gänsehaut italienisch - gänsehaut niederländisch - gänsehaut polnisch - gänsehaut portugiesisch - gänsehaut russisch

Für das Wort gänsehaut wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für zitterntemblequear
Übersetzung für Zitternescalofríos
Übersetzung für bebentiritar
Übersetzung für Bebentemblor
Übersetzung für Bestürzungconfusión

Für die Übersetzung miedo wurden die Synonyme alarma - inquietud - espanto - susto - sobresalto - intranquilidad - contingencia - urgencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für miedo