Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gültig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gültigÜbersetzung für válido

Anzeigen




gültig > Übersetzung
Für die Wortsuche gültig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gültig englisch - gültig italienisch - gültig niederländisch - gültig portugiesisch - gültig russisch

Für das Wort gültig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anerkanntreconocido
Übersetzung für bekanntconocido
Übersetzung für erlaubtadmisible
Übersetzung für gesetzlichlegal
Übersetzung für heimlichsubrepticio

Das Wort gültig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man sollte jedoch dafür sorgen, dass sein Reisepass noch gültig ist und ebenfalls daran denken, dass für Aufenthalte ab 3 Monaten Dauer ein spezielles Visum notwendig wird, da in einem solchen Fall das Touristenvisum nicht mehr ausreicht.
> Weiterlesen