Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ganzheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GanzheitÜbersetzung für totalidad

Anzeigen




ganzheit > Übersetzung
Für die Wortsuche ganzheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ganzheit englisch - ganzheit italienisch - ganzheit niederländisch - ganzheit polnisch - ganzheit portugiesisch - ganzheit russisch

Für das Wort ganzheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einheitunidad
Übersetzung für Einigkeitunidad
Übersetzung für Molekülmolécula
Übersetzung für allgemeingeneral
Übersetzung für gesamtcomún

Für die Übersetzung totalidad wurden die Synonyme generalidad - pluralidad - conjunto - mayoría - colectividad gefunden. Weitere spanische Synonyme für totalidad